Sie sind willkommen
um uns auf unserer Reise zu begleiten

Alles was Sie tun müssen, ist sich hier unten anzumelden!

Möchten Sie einen Teil von IAMRUNBOX besitzen?

Wir starten eine Kampagne zur Finanzierung von Eigenkapital sehr bald und Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Equity Crowdfunding bedeutet einfach, dass wir jedem, der an unserer Reise teilnehmen möchte, die Möglichkeit bieten, Aktien der IAMRUNBOX zu kaufen. Wir glauben an die Schaffung einer starken Beziehung zu unseren Kunden und Aktionären. Durch die Finanzierung von Crowdfunding ist es für jeden möglich, sich zu beteiligen, einen Beitrag zu leisten und uns dabei zu helfen, die Zukunft der IAMRUNBOX zu gestalten.

<

Einfach hier unten abonnieren und wir schicken Ihnen eine Einladung. Sie können unsere Datenschutzerklärung hier. 

lesen.

<Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben! Sie können anrufen, emailen oder Chat auf Facebook.

Über IAMRUNBOX

Gegründet

<2015 IAMRUNBOX wurde in Lund, Schweden, gegründet.

Wachstum

<2019 Wir haben unser Umsatzwachstum von 2018 bis 2019 verdreifacht. 

Kosten decken

<August 2019 Erreichen des Break-Even-Niveaus.

Starke Produkt-Pipeline

IAMRUNBOX übernimmt Verantwortung, indem sie zeitlose und funktionelle Produkte herstellt. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Interessenvertretern an der Erweiterung der Produktpalette zusammen, und jedes Feedback ist immer willkommen. 

Es begann alles mit einem Rucksack, der Rucksack Pro; a Rucksack für den Weg zur Arbeit und ein Rucksack-Top, der von Red Bull bewertet wurde. Heute haben wir die Produktpalette erweitert und werden dies auch weiterhin tun. Unser Sortiment besteht jetzt aus 40 Produkten; Aktivrucksäcke für den Alltag, Laufrucksäcke,   Verpackungslösungen und Zubehör. Siehe alle Produkte hier.

Wachstumsplan 2020

März 2020

Mai 2020

Einzelhandel in Deutschland, Norwegen, Finnland und Island eröffnen.

2020

Einführung von 4 neuen Produktfamilien.

Wie funktioniert das?

Erster Schritt ist die Anmeldung mit Ihrer E-Mail. Bevor wir live gehen, senden wir Ihnen eine besondere Einladung zu unserer Kampagnenseite. Wir benutzen eine Plattform namens Funderbeam. Sie können sich ganz einfach auf deren Plattform anmelden, sehen Sie wie hier. 

Wenn Sie die Einladung zur Seite erhalten, können Sie sich beteiligen, indem Sie auf 'investieren' klicken und den Betrag angeben, den Sie investieren möchten. Dieser Betrag dient als Hinweis auf das Interesse und bindet Sie nicht rechtlich an die Investition. Wenn die Kampagne abgeschlossen ist, senden wir Ihnen weitere Informationen über den letzten Schritt. Der Mindestbetrag, den Sie investieren können, beträgt 250 Euro, und im Gegenzug erhalten Sie einen Anteil der IAMRUNBOX, der Ihre Investition wert ist.

You are welcome
to join us on our journey

All you need to do is sign up here below!

Want to own a part of IAMRUNBOX?

We are launching an equity crowdfunding campaign very soon and you are welcome to join. Equity crowdfunding simply means that we offer an opportunity to buy shares in IAMRUNBOX to anyone who wants to be part of our journey. We believe in creating a strong relationship with our customer and shareholders. Crowdfunding makes it possible for everyone to participate, contribute and help us create the future of IAMRUNBOX.

Simply subscribe here below and we'll send you an invite. You can read our privacy policy here. 

Get in touch if you have any questions! You can call, email us or chat on Facebook.

About IAMRUNBOX

Established

2015 IAMRUNBOX is founded in Lund, Sweden.

Growth

2019 We tripled our revenue growth from 2018 to 2019. 

Break even

August 2019 Reached a break even level.

Strong product pipeline

IAMRUNBOX takes responsibility by making timeless and functional products. We work closely with our customers and stakeholders on expanding the product range and any feedback is always welcome. 

It all started with one backpack, the Backpack Pro; a backpack made for running to work and a backpack top rated by Red Bull. Today we have expanded the product range and will continue to do so. Our range now consists of 40 products; everyday active backpacks, running backpacks,  packing solutions and accessories. See all products here.

Growth plan 2020

March 2020

Raise up to 1 million Euros capital to scale our business.

May 2020

Launch retail in Germany, Norway, Finland and Iceland.

2020

Introduce 4 new product families.

How does it work?

First step is to subscribe with your email. Before we go live, we'll send you a special invite to our campaign page. We are using a platform called Funderbeam. You can sign up to their platform easily, see how here. 

When you receive the invite to the page you can participate by clicking 'invest' and indicate the amount you want to invest. This amount will serve as an indication of interest and does not legally bind you to commit to the investment. When the campaign is closed, we will send further information about the final step. The minimum amount you can invest is 250 Euros and in return you get a share of IAMRUNBOX worth your investment.